Fotogalerie

Außen

Innen

Unsere Gäste sagen ...

  • “ Das kleine urige Café mit den leckeren hausgemachten Kuchen hat auf jeden Fall 5 Sterne verdient. Alleine die schnuckelige Einrichtung ist für jeden, der es gemütlich mag sehenswert. Sehr netter Service, die Chefin mit Mutter stehen selber in der Küche und hinter der Theke und man hat das Gefühl richtig willkommen zu sein. Sehenswert und genießenswert! ”

           — jolie12

  • “ Wir haben zwar nur eine herrliche Tasse Tee getrunken, aber die Atmosphäre und der feine Tee sind empfehlenswert. Die Tees kommen tlw. aus der Region Allgäu. Es wird viel Wert auf Regionalität gelegt. Die Kuchenauswahl sah sehr lecker aus. Der Einrichtungsstil hat uns sehr angesprochen! Mitunter einen Umweg wert! ”

          — valbella

  • “ Gemütlich-uriges Café mit liebe eingerichtet und familiär geführt. Man fühlt sich sofort wohl. Kleine Karte mit Frühstück und hausgemachten Kuchen und kleinen Speisen. Wir waren am Sonntag zum Frühstücken und saßen im Garten - herrlich! Super Rührei und leckere Wurst, Semmel und Marmeladen. Preis / Leistung Spitze! ”

        — tomtomfn

Quelle: Qype.de

© Margit und Fehl 2015